Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Markus

schlimmer Finger
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Schäfchen hat gesagt.:
Puh, Ingo hat jetzt mit Hilfe der Informatikabteilung ein Backup vom iBook hinbekommen ... nach viel Geduldsspiel hat er nochmal Kommunikation zur Platte bekommen, eine neue ist nun bestellt und bezahlt und einiges dazu, was mir ein regelmäßiges Backup auf eine externe Platte ermöglicht.
super :prima: wenigstens eine sorge weniger...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

So, das Backup ist lesbar. Die Hausaufgabe läuft dank Ingo und ist schon verschickt. Das iBook hat sich gerappelt und läuft auch wieder :bahnhof:

Ariane ist wieder um ne Bronchitis rumgekommen. So ein eigener PariBoy ist echt Gold wert, der hat uns die letzten Male schon vor schlimmem bewahrt, weil wir gleich angefangen haben mit inhalieren. Ariane schlägt gern innerhalb weniger Stunden um, da ist das Fahren zum Arzt zum verschreiben lassen meist schon zu viel. Fieber ist weg, Husten im Griff und das Kind schon wieder aufmüpfig und zickig. :nix:

Morgen nehm ich sie mit in die Uni, geb mir aber nur eine Vorlesung, die die mir am wichtigsten scheint. Ihr Lernwillen stört natürlich grad den meinen ... aber das krieg ich hoffentlich trotzdem hin. Freitag geht sie wieder in den Kiga. Zum einen wegen der Klausur, zu der ich sie nicht mitnehmen kann und zum anderen hat ihre innig geliebte Praktikantin Abschied. Den soll sie mitbekommen, damit auch sie sich verabschieden kann. Ich denk, bis dahin ist sie fit.

Silke, ich bin nach wie vor der Meinung, es war die richtige Entscheidung. Es gibt vieles, was Spaß macht. Morphologie bei dem Shravan (einem Inder) zum Beispiel, obwohl alles in Englisch ist. Ich denk, meine Organisation und die Prioritätenverteilung klappt noch nicht. Die Uni hat Panik gemacht, das Diplom für CL ist gestrichen, wir sind die letzten die es machen können und ab nächstes Jahr gibts die eine oder andere Vorlesung nicht mehr, die aber für Diplomer Pflicht ist. Da ist der Druck höher ... leider.
 

Italia

süße Fee
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Liebe Andrea lass dich mal drücken :bussi:

Kopf hoch das wird schon und gute besserung deiner kleinen Maus !!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Oh Mann, Du Arme :tröst:
Schön zu hören, daß wieder etwas Sonne sichtbar ist -zwar noch hinter ein paar Wölkchen, aber die verziehen sich scher auch ncoh :jaja: -
Du hast diese Krise mal wieder super gemeistert :prima: :respekt:

GsD hat Ingo noch ein Backup erstellen könnnen :bravo: und schön, daß Ariane vn der Bronchitis verschont bleibt *DeinMuttergefühlhatmalwiedervolleArbeitgeleistet* :jaja:

ich schick Dir noch ne Protion Nerven und die Kausuren meisterst Du sicher auch noch *daumendrück*

Tschüß :winke:
 
E

Ela123

AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Schäfchen hat gesagt.:
Ich denk, meine Organisation und die Prioritätenverteilung klappt noch nicht.

Genau :jaja: Mußt ja auch erst mal wieder "rein" kommen - und das noch mit zwei Kindern :prima: Du schaffst das!!

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Organisation heute: Zwei Vorlesungen ausfallen lassen zum Zwecke des Klausurlernens. Ariane hat mir die Ruhe dafür geschenkt, ich hab mein Kind kaum erkannt. Eine Vorlesung plus Übung mit Ariane und ich hatte sooooo ein braves Mädel. Der Belohnungsschokopudding ist grad frisch gekocht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Wie schön. Ich gönne dir das von Herzen, dass du es so ruhig hattest du paar std. Süsse Maus hast du halt
 
Oben