Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Ups.... na dann will ich mal die Daumen drücken damit du alles hinbekommst!


Lass dich drücken heute virtuell und bald auch real! :)

Kerstin
 
M

Marion

AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Och, Mann, das ist doch wirklich alles gemein!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Glück für Freitag!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Puh, Ingo hat jetzt mit Hilfe der Informatikabteilung ein Backup vom iBook hinbekommen ... nach viel Geduldsspiel hat er nochmal Kommunikation zur Platte bekommen, eine neue ist nun bestellt und bezahlt und einiges dazu, was mir ein regelmäßiges Backup auf eine externe Platte ermöglicht.

Klausur büffel ich fleißig, die Termine der ersten beiden lagen denkbar ungünstig in der Woche von Fabiennes Szinti. Psychische Gradwanderung für mich, da ist kein Platz für sowas, obwohl ich es probiert hab. Kann also nur besser werden. Ich frag mich gerade oft nach dem Sinn, aber ich mag partout den Kopf nicht endgültig in den Sand stecken.

Ariane hab ich vorhin allein im Haus gelassen, sie schlief so tief, dass sie nur schwer wach zu bekommen war. Ich wollt ihr wenigstens sagen, dass ich Fabienne hol. Sie ist inzwischen ein bissel besser drauf und so das Schicksal es lieb mit mir meint, kommt keine Bronchitis. Hat ich wohl den rechten Riecher, als ich gestern gleich auf inhalieren bestand und heute auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Ich wünsch Dir mal Alles Liebe und ganz viel Kraft und Nerven!

Drücken feste die Daumen!

LG
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

Oje, :tröst:

Du Arme, da hat's Dich wirklich dick erwischt. Ich drück Dich mal. (((((Andrea)))))

:winke: Maike
 
F

FriMa

AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

*nervenrüberschieb*

Du schaffst das! Nach dem letzten Jahr ist das bisschen Uni doch ein Klacks für dich. :bussi:
 
N

Nimufrosch

AW: Wenns kommt, dann knüppeldick ...

:tröst: und :bussi: schick ich Dir!
Ist doch immer so, alles auf einmal. ;o)

Du aber was ich immer schon mal sagen wolte, kann es sein, das Du Dich bei Deinem Studienfach verwählt hast? ICh hab irgendwie nicht das Gefühl, das es wirklich das ist was Du möchtest, Dir Spaß macht, Dich begeistert.
So was würd ich Dir wünschen....


Wir telefonieren mal?
Silke
 
Oben