Wenns klingelt und dann steht da ein Affe...

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wenns klingelt und dann steht da ein Affe...

wie gut das ich heute nicht bei euch durch´s Dorf muss.
Bei uns ist Eiersammeln erst am 17 Feburar:umfall:
Und die kären immer bei uns ein zum Kaffee und Wurstchen essenein, seid mein Mann nicht mehr in der JG ist. Und sich aufzuwärmen:nix:

LG Ivonne
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wenns klingelt und dann steht da ein Affe...

Das kenn ich auch nicht.:verdutz:
Gibt`s bei uns aber zum Glück auch nicht.:heilisch:

Habe aber schon von dem Jungesellen-Dasein in eurem Dörfchen gehört. Sollen da ganz aktiv sein! :prost:
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenns klingelt und dann steht da ein Affe...

och, datt hört sich ja lustig an ...für die junggesellen *kicher*

oder je nach Alter auch vielleicht mal peinlich :hahaha:

Kannte ich nicht, find ich aber witzig. Und die jungeselligen Damen haben ja dann die Qual der Wahl, wer so alles bei ihnen schellt. Auf jeden Fall ist dann schon mal eine Frage geklärt. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben