Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Volleybap

Herzkönig
... dann geht er nicht wie der schlaue Esel aufs Eis, sondern packt seine Sporttasche und steht nicht nur als Volleyballtrainer am Spielfeldrand, sondern spielt selbst noch mal mit. Weil seine Spieler alle krank sind. Oder beruflich durch die Welt gondeln. Und weil der ehrgeizige Volleybap unbedingt Meister werden will. Und weil heute der Tabellenfüher kam. Und im zweiten Spiel der zweite der Liga.
Und der alte Volleybapsack hat sechs Stunden in der Halle gestanden. Und kennt jetzt Muskeln an Stellen, von denen er noch nie was geahnt hat. Und wird morgen auf die Arbeit kriechen. Und nix sagen können. Weil die Stimme endgültig weg ist. Was ruft der Volleybap auch Spielsysteme durch, wenn die Fans in der Halle ihre Schlachtgesänge anstimmen?
Wie kann man nur so blöd sein. So ehrgeizig. Bin ich Teenie...?
Autsch.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Ob du dich wie ein Teenie benimmst, kann ich nicht beurteilen. ;)

Aber gegen die Muskelschmerzen empfehle ich dir eine ordentliche Massage. Vielleicht kennst du jemanden, der dich mal ordentlich durchknetet.

Und gegen die Heiserkeit könnte ich dir auch einige homöopathische Mittel empfehlen. Damit du wieder sprechen und telefonieren kannst.

LG
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Vielleicht kennst du jemanden, der dich mal ordentlich durchknetet.


Ich bin mir sicher, dass sich da jemand findet :)































Ich mein: `ne ordentliche Volleyballmannschaft hat doch sicher einen Masseur engagiert :heilisch:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Ha, ein ordentlicher Trainer hätte darauf geachtet, dass wir alle noch brav auslaufen, Gymnastik machen und nicht unter der Dusche die Sektkorken knallen lassen. Und der Mannschaftsarzt ist selbst heiser... auch seriöse Doktoren können brüllen...:cool:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Ha, ein ordentlicher Trainer hätte darauf geachtet, dass wir alle noch brav auslaufen, Gymnastik machen und nicht unter der Dusche die Sektkorken knallen lassen. Und der Mannschaftsarzt ist selbst heiser... auch seriöse Doktoren können brüllen...:cool:


Läuft da nicht das Wasser in die Sektflaschen :???:

LG
Claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :???:

Zaza, geschunden von Sport, der nicht Mord ist... :)
 
Oben