Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Kunst also ;-( ahhhhhh ja :umfall:

Kennt ihr den Spruch?
"die Pumpe ist vergammelt doch Täglich wird ger..., ähm Volleyball gespielt. :heilisch:


Wie alt fühlste dich denn?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

Huhu,

@Ralf: Ich sach ja immer: "Sport ist Mord. Massensport ... " Der Beitrag bestaetigt mich wieder einmal ...

@zaza: Sach mal, welcher Sport ausser Schach und Skat kann denn das sein?

Liebe Gruesse,
Ingo
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

:weglach: :weglach:

sorry, aber das am morgen,........ich lach mich schief......

GLG JEnny
PS: Ralf gute BEsserung.....und solltest du die nummer von einer Masseurin brauchen, sags mir, ich kenn da eine....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenns dem Volleybap zu wohl wird...

@Ralf
dann gratulier ich euch zuerst mal ganz herzlich zum gewonnenen Spiel (wie ging es denn aus?) und dann tätschel ich dich mal :tröst: *eieiei*
Und das Grinsen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen :zwinker:

@Conny
Tststst wie schön, dass es dir wieder so gut geht! :bussi:



Grinsergrüße

Rosi
 
Oben