Wenn zwei "Männer" ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Danke! Nu ist das Chaos auch gelichtet, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber sie ist vorzeigbar :prima:

Voilá - ab Bild 7 sinds neue Bilder, wer gucken mag.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Wenn zwei "Männer" ....

sieht wirklich fein aus :prima:
Hauptsache die Kaffeemaschine bleibt :nix:


Bleiben die Fliesen so, oder macht Ihr da noch was drüber? :-D

Dann ruht Euch mal aus, habt Ihr Euch verdient.

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Fliesen bleiben so - auch wenn mir Deine Lösung mehr als gut gefällt, aber Sven lyncht mich, wenn ich damit komme :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Für das "bischen Türen austauschen" habt ihr ZWEI TAGE gebastelt?! :ochne:


:weghier: :)


Claudia, das sieht soooo hammer aus!!! :prima:

Ich glaub, ich besorge dann schon mal Material... :hahaha: :weghier:


:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Duuuu! :nudelholz: Sven hat zwei Tage "gebastelt" - ich lag ja mehr oder weniger flach. VOlle Tage hatte er auch nicht, weil er für mich im KiGa eingesprungen ist. Dann ist ja meine Ma umgekippt und brauchte auch Hilfe. Es klappt nie so wie man plant. Ich find es immer wiede faszinierend, wie lange doch so Kleinigkeiten aufhalten, wie anzeichnen, ausmessen etc.pp. Ist ja nicht so, dass die Türen einfach so dran gepasst hätten - die Schweden sind ja wie gesagt so ein Völkchen, die so herstellen, dass man gefälligst die Schränke auch passend zu den Türen kaufen muss, die Scharniere sitzen da nämlich etwas weiter auseinander und nein, man kann nicht einfach andere Löcher nehmen, nein, die muss man sich dann selbst neu bohren. :umfall: Alles in Allem hat es aber SPaß gemacht - auch wenn ich nicht soooo viel helfen konnte und es hat sich gelohnt :)

Dank DIr fürs Kompliment. Dann fahr mal los - bei EUch sitzen sie ja in Dublin. :-D

Hatte ich erwähnt, dass es irre Spaß macht auf Induktion zu kochen - ist wie mit Gas, geht super schnell, einfach toll. *begeistertbin*
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Ich find es immer wiede faszinierend, wie lange doch so Kleinigkeiten aufhalten,

Die sind das EINZIGE, das einen aufhält! :roll:

Oh, und ich hab Joe schon gefragt, wann ICH so eine Küche bekomme, und er hat gesagt, wenn wir ein "eigenes Haus" haben...

:piebts: Somit also: Nie! :heul:


Was ist das für ein Dingenskirchen, das du dir da angeschafft hast, worauf man so gut kochen könne?
Ich mein... BRAUCHST du sowas überhaupt?
Du kochst doch eh nie.... :weghier:



:hahaha: :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

:nasehoch: Natüüüürlich braucht "Mann" (ich koch ja nie und schon gar nicht Frikadellen ;-) )sowas. Induktion ist auf Svens Mist gewachsen. :hahaha: großer Traum wäre gewesen, eben ein solches Kochfeld nur noch ein bisschen größer :umfall: ich hätte nicht gedacht, dass wir sowas holen, denn in der Regel sind die sauteuer. Aber es war eben um die Hälfte reduziert und billiger als ein normales Ceranfeld, da konnten wir dann nicht nein sagen und haben den kleinen Traum erfüllt.

:winke:
Claudia, die wohl auch nie ein eigenes Haus haben wird, aber wenn, dann diese Küche mitnehmen würde und mit Kochinsel in der Mitte einer groooooßen Küche erweitern würde. :-D
 
Oben