Wenn zwei "Männer" ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Jona, bei einem Preis von 50% vom voherigen Preis war das Induktionsfeld sogar billiger als das Ceranfeld. Einziger Abstrich: Ich habe wieder Keine Zweikreiskochzone, aber die hatte ich die letzten 12 Jahre auch nicht mit dem alten Herd.

Ähm und ich brauch neue Pfannen :umfall: Nicht eine ist magnetisch. Aber gut, soooo toll waren die, bis auf eine, auch nicht mehr, weil die Beschichtung schon abging.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn zwei "Männer" ....

Bei Real gibt es für gesammelte Punkte gerade Silit-Pfannen für Induktionsherde!!

Tolle Küche!!! :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn zwei "Männer" ....

:ochne: Boa, Claudia, hast DU aber eine gnusselige Wohnung!
Und SOWAS traust du dich einzustellen?? :ochne:
Da würde ICH mich aber schämen!!!




























:weghier:



Das sieht ja super klasse aus! :prima:
Wenn Sven jetzt weiß, wie das geht, kann er HIER ja gleich weiter machen! :hahaha: :heilisch:


:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn zwei "Männer" ....

:ochne: Boa, Claudia, hast DU aber eine gnusselige Wohnung!
Und SOWAS traust du dich einzustellen?? :ochne:
Da würde ICH mich aber schämen!!!
Du kommst ja nicht und räumst auf :-D


:weghier:



Das sieht ja super klasse aus! :prima:
Wenn Sven jetzt weiß, wie das geht, kann er HIER ja gleich weiter machen! :hahaha: :heilisch:


:knutsch:

Was der alle machen soll :ochne: Gartenhäuschen für die Kinder....und nu auch noch die Küche....:rolleyes::hahaha:

:knutsch:
 

ela

Süße
AW: Wenn zwei "Männer" ....

hey, das sieht doch schon mal fein aus. Was so neue Fronten gleich her machen, gelle?

:prima:

Und Real hat die Pfannen auch für Induktion :jaja: Wenn Du noch Punkte brauchst, ich hab noch welche

Weiterhin viel Spaß :-D

:weghier:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wenn zwei "Männer" ....

:winke:

sieht schon mal toll aus :jaja:

die gleichen fronten haben wir auch :)

lG Carina
 
Oben