Wenn Piloten Langeweile haben ...

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ...

ok, dann weiß ich jetzt das es nicht an MSN liegt, der Messi spinnt nämlich oft. Deshalb hab ich meist den Yahoo laufen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ...

Yahoo .... muss ich mal gucken, geht auch. Muss nur ne Website zum anmelden finden. Ich hab dich jetzt nach Anlaufschwierigkeiten aber im MSN :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ...

Schäfchen hat gesagt.:
:weglach:

Claudia Heinen, da hasste uns was tolles mitgebracht! Das Lied mit "Kleinweich" ist eines der neuen Ohrwürmer.


:hahaha: Hab ich ja jetzt erst gelesen. Ja, ist auch eins von unsern neuen Lieblingsliedern. Und "neun live".

LG
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ...

Claudia. "Das fremde Wesen" hat Ingo zu Kreativität angeregt, er schneidert grad ein Hochzeitsvideo aus Fotos dazu. :nix:
 
Oben