Schäfchen Copilotin 5. Juni 2006 #1 ... finden sie tolle Mac-taugliche Programme. Und nun kann ich zum ICQ auch MSN und einiges mehr (wenn ich mich da anmelde). Fehlen nur noch liebe Leute im MSN zum chatten. freut sich Andrea PS: Ach ja, hat zufällig einer die MSN-Addi von Frau Giraffe?
... finden sie tolle Mac-taugliche Programme. Und nun kann ich zum ICQ auch MSN und einiges mehr (wenn ich mich da anmelde). Fehlen nur noch liebe Leute im MSN zum chatten. freut sich Andrea PS: Ach ja, hat zufällig einer die MSN-Addi von Frau Giraffe?
Pilot Bruchpilot 5. Juni 2006 #2 AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... Langeweile hab ich also, wenn ich die Software-Wuensche meiner Ehefrau zu erfuellen suche ... grummelt Ingo Ach ja: Ich hab das Programm natuerlich jetzt auch drauf und somit neben ICQ jetzt auch MSN (baehhh. Kleinweich)
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... Langeweile hab ich also, wenn ich die Software-Wuensche meiner Ehefrau zu erfuellen suche ... grummelt Ingo Ach ja: Ich hab das Programm natuerlich jetzt auch drauf und somit neben ICQ jetzt auch MSN (baehhh. Kleinweich)
Schäfchen Copilotin 5. Juni 2006 #3 AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... Pilot hat gesagt.: (baehhh. Kleinweich) Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Claudia Heinen, da hasste uns was tolles mitgebracht! Das Lied mit "Kleinweich" ist eines der neuen Ohrwürmer.
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... Pilot hat gesagt.: (baehhh. Kleinweich) Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Claudia Heinen, da hasste uns was tolles mitgebracht! Das Lied mit "Kleinweich" ist eines der neuen Ohrwürmer.
Pluto Schokoladine 5. Juni 2006 #4 AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... Wen du Lust hast hier meine Messy Addy: pluto5.5.2000@hotmail.com
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... Wen du Lust hast hier meine Messy Addy: pluto5.5.2000@hotmail.com
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 5. Juni 2006 #5 AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... ich habe auhc eine sbielawski@hotmail.com schreib mich mal an, dann erzähl ich dir was sandra
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... ich habe auhc eine sbielawski@hotmail.com schreib mich mal an, dann erzähl ich dir was sandra
F Familienbande72 5. Juni 2006 #6 AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... also ich hab auch msn, wenn du lust hast, schicke dir dann per pn meine addy, wenn du möchtest lg kristin
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... also ich hab auch msn, wenn du lust hast, schicke dir dann per pn meine addy, wenn du möchtest lg kristin
Schäfchen Copilotin 5. Juni 2006 #8 AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... Nadja, Sandra: notiert Kristin: gern Nechbet: ich hab dich gefunden
AW: Wenn Piloten Langeweile haben ... Nadja, Sandra: notiert Kristin: gern Nechbet: ich hab dich gefunden