Wenn nach 14 Jahren ....

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wenn nach 14 Jahren ....

DANKEDANKEDANKE ! Hab ich nicht gesehen ! ABER: Ich konnte stornieren und gleich fahren wir noch rasch im Markt vorbei und schauen dort !

:bussi: liebes Schlängelein !

Sehr gut das hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen... wir haben letzten Woche dort einen neuen TV gekauft weil unserer pünktlich zur WM ganz kaputt ging ;)
 
P

Paulchen

AW: Wenn nach 14 Jahren ....

Oh. unsere letzte hat nur 5 Jahre gehalten, von daher wars ne tapfere Wama. Aber ich find die auch so wahnsinnig teuer.... spiel mal Lotto am WE!

:bussi:

katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn nach 14 Jahren ....

Hör bloß auf...
Meine Maschine is 10 Jahre alt und sie Zickt gerade.
Is n Markengerät.
Weiß ned wie lange die noch macht :(
Geld für ne neue ???
Hab ich nicht.
Finanzierung... geht nicht :(


Ich hoff sie macht noch ein wenig, ich muß mir hier echt was überlegen *soiftz*
In der zwischen Zeit suche ich jemanden der evtl. mal rein schaun kann und hoffentlich sie nochmal wieder beleben kann.


LG Katja
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wenn nach 14 Jahren ....

Ja, ich kenne das Problem auch. Wir haben jetzt seit 4 Wochen eine Neue hier stehen. Sie ist zwar schon so 10 Jahre alt, aber läuft wie ein Uhrwerk. Die haben wir bei Ebay geschossen für 26,00 Euro. Und das dolle ist, die wäscht besser als meine alte, welche nur 4 Jahre gehalten hat.

Also finde ich 14 Jahre schon eine ordentliche Laufzeit. :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wenn nach 14 Jahren ....

ja genau....14 jahre!! ist ja echt lange!
meine war auch um die 12 Jahre.

meine Spülmaschine ist auch kaputt, aber zum Glück MUSS man da nicht gleich ne neue kaufen, solange man noch abwaschen kann.

Bei einer WM geht das ja nicht, die Vorstellung, mit der Hand die Wäsche zu waschen:umfall:
 
Oben