Wenn nach 14 Jahren ....

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn nach 14 Jahren ....

immer blöd sowas, aber 14 Jahr sind tatsächlich eine stolze Zeit. Ist sie wirklich so kaputt, dass es sich nicht lohnt zu reparieren?
:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn nach 14 Jahren ....

immer blöd sowas, aber 14 Jahr sind tatsächlich eine stolze Zeit. Ist sie wirklich so kaputt, dass es sich nicht lohnt zu reparieren?
:winke:

Ja, leider ! Mein Mann hat sie gestern auseinander genommen und festgestellt, dass das komplette Schaltrelais verrostet ist und die Kontakte abgebrochen sind !

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn nach 14 Jahren ....

Warum haste nich MM geguckt. Da haste dann ne 0% Finanzierung.

:winke:;
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wenn nach 14 Jahren ....

autsch. Das ist blöd und kommt immer so plötzlich wie Weihnachten :(

Achja, ich schulde dir ja noch ne Antwort: Ja. Absolut :hahaha:

:bussi: und auf das die neue Maschine wieder so lange durchhält :prima:
 
Oben