wenn markus rennrad fährt...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: wenn markus rennrad fährt...

Markus hat gesagt.:
:nix: gestern habe ich einen anderen rennradfahrer im park gesehen, den es auch geschmissen hat - auf ähnliche weise wie mich, aber ihm ist nix passiert.

annika: bild gibts nicht :heilisch: oder vielleicht doch, von meiner genähten wunde so in großaufnahme? - mein ganzer stolz zur zeit :crazy:


tja....der war halt einfach...wie soll ich sagen.....geschickter:hahaha:

Her mit den Bildern:bravo:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: wenn markus rennrad fährt...

Markus hat gesagt.:
mibra: vielen dank für die stützräder :bruddel: und für dein smiley bin ich zu blöd, was soll das denn sein? :hä:

che: flach liege ich nicht gerade. was ist josh passier? - das mit den beiden armen im gips, hab ich glaub ich mal gelesen. ich gebe schon fleißig an mit meinen wunden und bin aber nicht arg eingeschränkt :nix: gestern habe ich einen anderen rennradfahrer im park gesehen, den es auch geschmissen hat - auf ähnliche weise wie mich, aber ihm ist nix passiert.

annika: bild gibts nicht :heilisch: oder vielleicht doch, von meiner genähten wunde so in großaufnahme? - mein ganzer stolz zur zeit :crazy:


...kein Star Wars Fan ??? Das ist Jabba the Hut beim Kalorienverbrennen :bravo:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wenn markus rennrad fährt...

MIBRA hat gesagt.:
...kein Star Wars Fan ??? Das ist Jabba the Hut beim Kalorienverbrennen :bravo:
aha, da hab ich wohl zu wenig phantasie - gut so, denn die vorstellung ist nicht gerade erotisch :)
 
Oben