wenn markus rennrad fährt...

Markus

schlimmer Finger
...dann hauts ihn auf die schnautze :nix:
passiert gestern abend, ganz blöd beim sturz als ich auf einem kiesweg im schrittempo um die kurve fahren wollte. resultat: ausgerutscht, mit den schuhen nicht so schnell aus den pedalen gekommen und so blöd hingesemmelt, dass ich eine wunde am unterarm habe, die genäht werden musste. *autsch*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wenn markus rennrad fährt...

Warst du vorher im Hofbräuhaus?

Scherz beiseite - ich hoffe es tut nicht allzu weh - manno das hätt ja echt gscheit blöd ausgehen können 8O .

Dickes Trösteeiei schick!
 
M

MagicMoments

AW: wenn markus rennrad fährt...

Ja was machst Du denn für Sachen!

Weil das ja nicht gemein weh tut....

:tröst:

Ich wünsch Dir schnell Gute Besserung und das nächste mal weniger Schotter unter den Rädern

:dreirad:

puuustegrüße
Sandy
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wenn markus rennrad fährt...

Biggi74 hat gesagt.:
manno das hätt ja echt gscheit blöd ausgehen können 8O
nein, es IST gescheit blöd ausgegangen. bei so einem sturz hat man normalerweise nur ein paar leichte schürfwunden. danke fürs trösterli :)

MagicMoments hat gesagt.:
Ich wünsch Dir schnell Gute Besserung und das nächste mal weniger Schotter unter den Rädern

:dreirad:
ja, schotter sind des radlers pein :) cooles icon :)
 

Petra

desperate housewife
AW: wenn markus rennrad fährt...

Ich sags doch immer SPORT IST MORD, warum glaubt mir keiner :heilisch:
 
Oben