Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

Ja merkwürdig oder ?
Den On Knopf finden die bei allen Geräten Sofort.Und die andern die wir noch nicht bemerkt haben.


Gruß
Melanie
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

Da fällt mir doch auch die Kindersicherung unserer Waschmaschine wieder ein, die Rob aktiviert hat :sagnix: und wir nicht wussten, wie wir sie nun auf bekommen :hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

Hihi ;)

Mein Neffe hat es mal geschafft, den Notalarm-Knopf in der Bank zu drücken, und keiner hats gemerkt. Erst als die Polizei plötzlich vor der Tür stand, wurde es entdeckt ;) Es wurde von allen mit Humor genommen ;) Und gezahlt werden musste auch nix *g*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

Wie cool :hahaha:

Aber ich kenn das von Lenia auch. :heilisch: Ich brauch die Waschmaschine nur noch füllen und die Temperatur anstellen... den Startknopf drückt Lenia selbst ohne, dass ich ihr das zeigen muss. :cool:
Und bei Papas Radiowecker stellt sie IMMER die Musik an und tanzt, wenn sie in unser Zimmer kommt. :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

das pasiert in DEM Alter noch??? :nix:

Ist mir 1 mal pasiert, seitdem kontrolliere ich auch am WE die Wecker abends :-D
:winke:
 
Oben