Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

*hihi* mein Sohn hat einmal den Wecker so verstellt, das meine Arbeitskolleginnen morgens um viertel nach sechs angerufen haben, wo ich bleibe
k015.gif
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

Ich habe bei Nia im Zimmer so ein digitales Dings stehen, wo ein Thermometer, Datum, Uhr...drauf ist. Was ich nicht wusste war, dass da auch eine Weckfunktion dran ist. Die habe ich irgendwann mal ausversehen aktiviert und um Mitternacht kommt ein lautes Piepsen aus Nias Zimmer...GsD ist sie nicht wach geworden.
Blöderweise habe ich aber nicht den richtigen Knopf gedrückt und das gleiche passierte in der nächsten Nacht wieder:nix:
Dann habe ich erst mal die Batterien rausgemacht und der Spuk hatte endlich ein Ende!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich um Mitternacht über den Wecker wundert...

:hahaha: kenn ich , das hatten wir auch schon öfter.
Justin hat den Wecker mal auf 3.33Uhr gestellt.... aber den im Wohzimmer

Gruß
Melanie
 
Oben