Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

:weglach: DAS ist nicht zu toppen ! :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Ich habe letztens übrigens mal meinem mann vertraut als er mir die Milchpackung gegeben hat.
Mach ich auch nicht mehr :mrgeen:

*örks* Meinem Mann vertraue ich nicht mehr, seit er mir mal einen Vanillepuddig gekocht hat und aus Versehen Salz statt Zucker genommen hat. Seit dem kann ich nicht mehr unbefangen Vanillepudding essen und muss immer erst mit spitzen Zähnen probieren, bevor ich mir den Esslöffel in den Hals schiebe. :umfall:

Was hat dein Mann dir gereicht? :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Erst mal sehen wie Angela das verkraftet. :hahaha:

Huhu, ich auch bitte :hahaha:

Angela, das ist mir auch schon passiert! Nur dass es bei mir Öl war in einer Tasse. Ich dachte, Tim hätt mir ne Tasse Tee hingestellt und nehm nen grooooßen Schluck und hab mich fast übergeben :umfall: Er hatte den Ölkanister leergemacht und und wußte nicht wohin mit dem "kleinen" Rest :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Neeeee, ist das geil :crazy::crazy::crazy:

Und ich sitz hier und warte auf die PN :rolleyes:
 
Oben