Wenn man nach 2 Tagen..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
noch das gemalte auf der Backe des kindes erkennen kann, dann hat es wohl allergisch auf die Schminkstifte reagiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nanya

AW: Wenn man nach 2 Tagen..

Das sieht tatsächlich nach ner allergischen Reaktion aus.

Nur als Tipp fürs nächste Jahr: es gibt Theaterschminke, welche direkt für Allergiker geeignet ist.

Hatte meine Tochter immer. Die ist zwar etwas teuer aber dafür besser verträglich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn man nach 2 Tagen..

Jupp, so würde Ariane auch aussehen, wenn ich sie anmale. :jaja: Sie geht dieses Jahr ohne Schminke. .
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn man nach 2 Tagen..

und ich überlege gerade ernsthaft zum notdienst zu fahren da es irgendwie noch schlimmer aussieht :(

Das mit den Schminktipps ist toll, danke euch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn man nach 2 Tagen..

Wenn es sich so gar nicht bessert, solltest du zum Arzt. Wenigstens damit der Bub ein Antiallergikum bekommt.
 
Oben