Ignatia die mit dem Efeu tanzt 14. Februar 2010 #1 noch das gemalte auf der Backe des kindes erkennen kann, dann hat es wohl allergisch auf die Schminkstifte reagiert Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
noch das gemalte auf der Backe des kindes erkennen kann, dann hat es wohl allergisch auf die Schminkstifte reagiert
N nanya 15. Februar 2010 #3 AW: Wenn man nach 2 Tagen.. Das sieht tatsächlich nach ner allergischen Reaktion aus. Nur als Tipp fürs nächste Jahr: es gibt Theaterschminke, welche direkt für Allergiker geeignet ist. Hatte meine Tochter immer. Die ist zwar etwas teuer aber dafür besser verträglich.
AW: Wenn man nach 2 Tagen.. Das sieht tatsächlich nach ner allergischen Reaktion aus. Nur als Tipp fürs nächste Jahr: es gibt Theaterschminke, welche direkt für Allergiker geeignet ist. Hatte meine Tochter immer. Die ist zwar etwas teuer aber dafür besser verträglich.
Sabine Gehört zum Inventar 15. Februar 2010 #4 AW: Wenn man nach 2 Tagen.. Es gibt noch was besseres. www.aquabunti.de Dassind Holzfarben, die Wasservermalbar sind.DAmit kann mna sup schminken und geht ganz leicht wieder ab
AW: Wenn man nach 2 Tagen.. Es gibt noch was besseres. www.aquabunti.de Dassind Holzfarben, die Wasservermalbar sind.DAmit kann mna sup schminken und geht ganz leicht wieder ab
Schäfchen Copilotin 15. Februar 2010 #5 AW: Wenn man nach 2 Tagen.. Jupp, so würde Ariane auch aussehen, wenn ich sie anmale. Sie geht dieses Jahr ohne Schminke. .
AW: Wenn man nach 2 Tagen.. Jupp, so würde Ariane auch aussehen, wenn ich sie anmale. Sie geht dieses Jahr ohne Schminke. .
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 15. Februar 2010 #6 AW: Wenn man nach 2 Tagen.. und ich überlege gerade ernsthaft zum notdienst zu fahren da es irgendwie noch schlimmer aussieht Das mit den Schminktipps ist toll, danke euch!
AW: Wenn man nach 2 Tagen.. und ich überlege gerade ernsthaft zum notdienst zu fahren da es irgendwie noch schlimmer aussieht Das mit den Schminktipps ist toll, danke euch!
Schäfchen Copilotin 15. Februar 2010 #7 AW: Wenn man nach 2 Tagen.. Wenn es sich so gar nicht bessert, solltest du zum Arzt. Wenigstens damit der Bub ein Antiallergikum bekommt.
AW: Wenn man nach 2 Tagen.. Wenn es sich so gar nicht bessert, solltest du zum Arzt. Wenigstens damit der Bub ein Antiallergikum bekommt.