Bastelecke Wenn man einmal anfängt ist es schon ein Virus, oder?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man einmal anfängt ist es schon ein Virus, oder?

Ich brauch auch ein nähzimmer bei mir muss noch immer der Esszimmertisch herhalten. Einige von euch haben meine Sachen schon bei FB gesehen.
 

Claudia

glücklich :-)
Ich bin ja der Karnevalsnäher für die Jungs, sonst bleibt die Maschine im Schrank [emoji5]️
Der Kobold möchte als Mal von Descendants gehen, nicht das Original, aber Mal-Like angezogen.
ImageUploadedByTapatalk1453224305.512615.jpgImageUploadedByTapatalk1453224320.527241.jpgImageUploadedByTapatalk1453224360.677246.jpg mit selbst gebastelter Tasche .
Erstes Mal mit Jersey gearbeitet, hab ja sonst Baumwolle, fleece und Leinen verarbeitet oder Universalstoff. Mein erstes Shirt quasi. [emoji4]

Für den Tiger warte ich noch auf den Stoff, die alten Starwars-Roben sind schlicht nach vier Jahren zu klein
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenn man einmal anfängt ist es schon ein Virus, oder?

Claudia, das kann er auch nach Karneval anziehen (ohne Perücke und Tasche ). Cosplay sozusagen Sieht cool aus.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man einmal anfängt ist es schon ein Virus, oder?

Danke, das Shirt ist aber schon sehr Mädchen - gewollt. Der Wunsch Mädchen zu sein ist noch da, aber nicht mehr so stark und so, dass er das in der Schule anziehen würde. Die Jacke die das Christkind gebracht hat wird sowieso ständig getragen, dass er sie überhaupt auszieht zur Nacht ist ein Wunder [emoji6]
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenn man einmal anfängt ist es schon ein Virus, oder?

Auf dem Bild wirkte nicht so mädchenhaft. Sieht trotzdem toll aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben