Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Jakob hat abgebissen und meinte das schmeckt komisch.
Ich pack' aber gerade das Kind ein bin gespannt ob ich aus dem Kiga was höre...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Blümchen, weiter vorne sagt sie, der halbe KiGa hat dort gegessen, weil es der Stand vom Elternbeirat war.

Salat
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Nein, ich meinte mit von euch den LM oder Jakob. Denn wenn es alle kriegen ist es ja _noch_ schlimmer. Wie gut, dass der Jakob nur einmal abgebissen hat! In Summe werden sicher einige Leute betroffen sein. :-/
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Ich hab's angesprochen, mal sehen, ob ich nochmal was dazu höre.

Soweit ich weiß, sind "nur" einige mit MagenDarmVirus zu Hause, ob das nun wirklich ein MDV ist, lasse ich mal offen, denn weder der Zwerg noch der LM haben irgendwas, und der Zwerg ist normal der erste, der "hier" ruft, wenn im Kiga sowas zu holen ist.

Zumal mein Magenrumpeln ja 2, 3 Stunden nach Essen der Waffel anfing und es deutlich besser wurde, als "alles draussen" war. Das ist sicher kein MDV gewesen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Würde ich auch so sehen. MDV heißt, K&K bis nichts mehr kommt und weiter, Lebensmittelvergiftung hingegen hört auf, sobald der Mist draußen ist...

Salat
 
Oben