Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Winterblond

Pferdeflüsterin
....eine Waffel isst, die noch halb roh ist und von seinen Mitmenschen auf den seltsamen Geruch besagter Waffel angesprochen wird, sollte man diese nicht aufessen.

[emoji40]

Ich weiß schon, warum ich auf solchen Märkten eigentlich nix esse...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Deswegen gehe ich auf den Weihnachtsmarkt das erste Mal nur zusammen mit dem Freund meiner Mama, der ist Lebensmittelkontrolleur. Wenn der mir gesagt hat an welchen Ständen ich bedenkenlos essen kann bin ich beruhigt :hahaha:

Geht es dir denn heute gut, mit dem Magen alles ok?
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Jetzt geht's langsam wieder. Wasser bleibt drin.
Fast alle vom Kindergarten hatten dort gegessen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Oh gott wie schlimm...ich esse auch ungern von Ständen. Gute Besserung!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Fällt das schon unter die Kategorie was uns nicht umbringt macht uns stärker?

Gute Besserung von Mischa der eben deine Kekse in den Ofen geschoben hat :-D
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Hi!


Örks, Schimmel oder was? Gute Besserung für deinen Magen! DAbei ess ich soo gern auf so Märkten..

LG Julia
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Ich tippe eher drauf, dass die angerührte Waffelteigbrühe schon eine Weile dort stand.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wenn man auf dem Weihnachtsmarkt...

Oje gute Besserung... :troest:
Ich hab noch NIE Probleme mit 'solchem' Essen gehabt. Und ich liebe es... :sagnix:
 
Oben