Wenn man 6 Jahre alt ist und...

Su

Das Luder
...und so von der Schule heimgeht und dummerweise jedesmal an der Eisdiele vorbei muss, kann es passieren das man unendlich viel Lust auf Eis bekommt, dann schaut man halt mal ob man jemanden kennt, oder nicht Mama oder Papa einen spontan abholen von der Eisdiele (am Anfang war das oft Treffpunkt auf dem Heimweg, als sie noch nicht ganz alleneine heimgegangen ist).

Tja, aber keine Mama einer Freundin da, die ein Eis springen lässt, kein Taschengeld dabei, keine Eltern da, was tun?


:lichtan:



Da kommt doch gerade P. mit seinen Papa :bravo: und schon passiert es das hier daheim das Telefon klingelt:

"Hallo, hier ist W..., Larissa wartet an der Eisdiele das sie jemand abholt.!"
Ich: "Eh ach ja und warum geht sie nicht einfach heim"
der Papa: "Ja, sie meinte sie wird hier abgeholt und darf nicht alleine heim gehen"
Ich: "Und wie ist sie dann die letzten Wochen/Monate heim gekommen?"
der Papa lachend: "Okay, dann schick ich sie mal weiter"

:umfall:

Er erste Satz daheim war übrigens "ich will ein Eis"
:piebts:

Kinders da erlebste Sachen,
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn man 6 Jahre alt ist und...

:crazy:
Also, Deine Tochter ist echt der Brüller - aber das sagte ich ja schon öfters!
Viele Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Wenn man 6 Jahre alt ist und...

.....solche Geschichten finde ich auch immer wieder zu lustig.

Wir erinnern uns an Yannick als er 6 war und kurz bei der Eisdiele auf Markus warten sollte, der Larissa nebenan im KiGa abgeholt hat. Jedenfalls gab er ihm einen 5 Euro Schein damit er sich "Schonmal ein Eis holen kann"

Das Ergebnis war, das sich Yannick nicht vorne eine Kugel Eis selbst geholt hat, sondern sich in den bewirtschafteten Teil gesetzt hat und in der Speisekarte einen Rießen-Eisbecher für 5,00 Euro rausgesucht hat, Markus hat etwas blöd gechaut als Yannick vor einem fetten Becher saß:bravo::hahaha:

Man muss den Kindern einfach klarere Anweisungen geben.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn man 6 Jahre alt ist und...

.....solche Geschichten finde ich auch immer wieder zu lustig.

Wir erinnern uns an Yannick als er 6 war und kurz bei der Eisdiele auf Markus warten sollte, der Larissa nebenan im KiGa abgeholt hat. Jedenfalls gab er ihm einen 5 Euro Schein damit er sich "Schonmal ein Eis holen kann"

Das Ergebnis war, das sich Yannick nicht vorne eine Kugel Eis selbst geholt hat, sondern sich in den bewirtschafteten Teil gesetzt hat und in der Speisekarte einen Rießen-Eisbecher für 5,00 Euro rausgesucht hat, Markus hat etwas blöd gechaut als Yannick vor einem fetten Becher saß:bravo::hahaha:

Man muss den Kindern einfach klarere Anweisungen geben.

LG
Su


Daran musste ich auch gleich denken - ich fand das damals zu lustig :)
 
Oben