Wenn man 6 Jahre alt ist und...

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.006
5.522
113
49
Dahoam
...und so von der Schule heimgeht und dummerweise jedesmal an der Eisdiele vorbei muss, kann es passieren das man unendlich viel Lust auf Eis bekommt, dann schaut man halt mal ob man jemanden kennt, oder nicht Mama oder Papa einen spontan abholen von der Eisdiele (am Anfang war das oft Treffpunkt auf dem Heimweg, als sie noch nicht ganz alleneine heimgegangen ist).

Tja, aber keine Mama einer Freundin da, die ein Eis springen lässt, kein Taschengeld dabei, keine Eltern da, was tun?


:lichtan:



Da kommt doch gerade P. mit seinen Papa :bravo: und schon passiert es das hier daheim das Telefon klingelt:

"Hallo, hier ist W..., Larissa wartet an der Eisdiele das sie jemand abholt.!"
Ich: "Eh ach ja und warum geht sie nicht einfach heim"
der Papa: "Ja, sie meinte sie wird hier abgeholt und darf nicht alleine heim gehen"
Ich: "Und wie ist sie dann die letzten Wochen/Monate heim gekommen?"
der Papa lachend: "Okay, dann schick ich sie mal weiter"

:umfall:

Er erste Satz daheim war übrigens "ich will ein Eis"
:piebts:

Kinders da erlebste Sachen,
Su
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.006
5.522
113
49
Dahoam
AW: Wenn man 6 Jahre alt ist und...

.....solche Geschichten finde ich auch immer wieder zu lustig.

Wir erinnern uns an Yannick als er 6 war und kurz bei der Eisdiele auf Markus warten sollte, der Larissa nebenan im KiGa abgeholt hat. Jedenfalls gab er ihm einen 5 Euro Schein damit er sich "Schonmal ein Eis holen kann"

Das Ergebnis war, das sich Yannick nicht vorne eine Kugel Eis selbst geholt hat, sondern sich in den bewirtschafteten Teil gesetzt hat und in der Speisekarte einen Rießen-Eisbecher für 5,00 Euro rausgesucht hat, Markus hat etwas blöd gechaut als Yannick vor einem fetten Becher saß:bravo::hahaha:

Man muss den Kindern einfach klarere Anweisungen geben.

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.503
2.145
113
AW: Wenn man 6 Jahre alt ist und...

:bravo::bravo::bravo::bravo:Zu schön. :lachen:
 

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.427
0
36
40
AW: Wenn man 6 Jahre alt ist und...

Wie cool! :weglach:

Danke für den Brüller des Tages! :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Wenn man 6 Jahre alt ist und...

.....solche Geschichten finde ich auch immer wieder zu lustig.

Wir erinnern uns an Yannick als er 6 war und kurz bei der Eisdiele auf Markus warten sollte, der Larissa nebenan im KiGa abgeholt hat. Jedenfalls gab er ihm einen 5 Euro Schein damit er sich "Schonmal ein Eis holen kann"

Das Ergebnis war, das sich Yannick nicht vorne eine Kugel Eis selbst geholt hat, sondern sich in den bewirtschafteten Teil gesetzt hat und in der Speisekarte einen Rießen-Eisbecher für 5,00 Euro rausgesucht hat, Markus hat etwas blöd gechaut als Yannick vor einem fetten Becher saß:bravo::hahaha:

Man muss den Kindern einfach klarere Anweisungen geben.

LG
Su


Daran musste ich auch gleich denken - ich fand das damals zu lustig :)