Wenn Männe vergisst zu tanken...

hokasa

Gehört zum Inventar
dann geht irgendwann der Spritt aus und das ist uns Heute passiert :umfall:
Um 12.15 Uhr wollte wir kurz zur Kasse und dann Einkaufen. Auf dem weg zur Kasse sagt ich noch das wir dringend Tanken müssen und 2 min später schon fing er an zu stottern und fuhren auf dem Parkplatz :nein: Tank leer!!!
Wir also mit Kevin zur nächsten Tankstelle(ca. 15 min weit weg gewesen), Problem wir hatten nur noch 6 € und die wollten 15 € für den Kanister haben :umfall:
Also wieder zurück und versucht jemanden mit Auto UND Kanister zu erreichen. Dann nach 1 1/2 std Wartezeit kamm endlich unsere Nachbarin mit einem vollem Kanister :bravo:
Danach nur noch schnell zu Kasse und VOLL tanken...15 Uhr waren wir endlich zu Hause, doch für den Mittagsschlaf war es dann zu spät :trotz:
....wenn Männer nicht Tanken können, wird ein sehr schöner Tag draus :mrgreen:
Info: Ich habe keinen Führerschein, also bin ich nicht Schuld dran :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Dafür lieb ich unsere Restanzeige wie weit wir noch kommen :heilisch:
Aber dann muss es ja schon echt knapp gewesen sein bei euch, denn wenn bei uns die Lampe anfängt zu leuchten können wir noch ca. 50km weit fahren.

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Bei uns sind es 20-25 km, aber Männe dachte das klappt noch bis zur Tanke :bruddel:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Im Kanister war Spritt für 6€ drin und wir sind bis zur Kasse und bis zur Tankstelle gekommen, sind aber auch insgesamt nur 5 km gewesen *glück gehabt*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Hattet ihr denn keine EC Karte dabei? Wenn ihr doch eh zur Kasse wolltet....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Die EC-Karte ist leider kaputt :nein: und war Heute noch nicht in der Post, also mussten wir direkt zum Schalter. Das Leben kann manchmal so schön sein ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Dafür lieb ich unsere Restanzeige wie weit wir noch kommen

ich liebe die auch...

vor allem, wenn sie 0 km anzeigt und toby seelenruhig an der nächsten tankstelle vorbei fährt mit den worten...

*da hinten kommt gleich eine, die ist billiger* *motz
sowas macht er dauernd und hat auch noch immer glück dabei...
bis wir mal im stau stehen oder so...

lg Simone
 
Oben