Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

Gut, dass Birgit mich gestern nochmal drauf angesprochen hat, ich hab´s schon vergessen. Die Bilder hab ich nicht wesentlich schärfer bekommen - unscharf fotoknipst ist und bleibt nun mal unscharf. ich weiß nicht, was ein Profi rausgeholt hätte, aber ich hab sie zumindest heller bekommen und ein bißl schärfer und verkleinert kann man auch unscharf deutlich die Freude erkennen beim Auspacken - finde ich zumindest.


Ein Riiiiesenpaket....


Mami - guck mal...


Meine Piiiiiiraaaaatenbahn.....


Das gibts doch gar nicht, oder?



-ohne Worte- :herz: glücklich erzählend, was der Paketbote gebracht hat.

Ich hab jetzt die Bidler einfach mal kommentiert - total unwissend, was er da wirklich von sich gegeben hat. :)

:winke:
Claudia
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

ach mensch, das freut mich wahnsinnig für euch!

m010.gif
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

Super Claudia! Danke dir!!!!


Auf dem letzten Bild telefoniert er übrigens gerade mit dir.... *grins*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

Mensch das sind ja mal wirklich super schöne Bilder.
Das tut so richtig gut den kleinen Mann so glücklich zu sehen.

Und denke bitte dran bescheid zu geben wenn noch etwas benötigt wird oder ihr Hilfe braucht.



LG
 
Oben