Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
:winke: @ all!


Ihr könnt es euch nicht vorstellen.....


Heute mittag klingelt der Postbote und bringt ein riesiges Paket! Adressiert an Marvin!

Wer ahnt was drin war....?

Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Seine sooooooooooooo vermisste Autobahn!!!!!:umfall:


So habe ich ihn seit dem Unfall nicht mehr gesehen!!!! Er ist wie wahnsinnig durchs Wohnzimmer getanzt.... Hat den Karton der Bahn umarmt..... Hat gejubelt.....

Er hat sich soooooooooooooooooooo gefreut!!!!!!
Das erste mal seit dem Unfall konnte er richtig fröhlich lachen!!!! Er hat die ganze Zeit beim bauen vor sich hergesungen!!!!

Es tat sooooo gut, ihn so zu erleben...!!!!!

Ich weiss gar nicht, wie ich euch beiden süssen das wieder gutmachen kann...!!!! Ihr habt ihm das lachen neu gelernt! :herz: DANKE

Leider ist mir beim fotografieren ein Fehler unterlaufen (Kamera stand die ganze Zeit auf Nah.... sch....) Die ganze Bilder sind total unscharf geworden.... :( Dabei hätte ich es euch sooooooooooo gerne gezeigt, wie sehr er sich gefreut hat.
Als ich es gemerkt habe, hab ich diese beiden noch schnell hinterhergeschossen....

Marvins bahn.jpg

marvins bahn2.jpg

Vielleicht bekommt clapet die Fotos ja noch hin, dann kann sie sie noch nachstellen.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll....... DANKE!!!!


(immernoch Tränchen in den Augen habe vor Rührung....)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

hach, ist das schön :)