Wenn Jacqueline gerade

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

Ina, am 4.11.2016 gehen wir in Trondheim von Bord der MS Polarlys, nachdem wir die fast komplette Tour gemacht haben. Unser Rückflug geht wohl nach 14 Uhr - vielleicht reicht es da, um uns auf einen Kaffee zu treffen :)

Das bedeutet: trotz Absage der Reise mit der Fram werden wir der Logik nicht untreu: nach 2010 - 2012 - 2014 muss einfach zwingend 2016 kommen, und darum haben wir jetzt umgebucht. Mit der renovierten MS Nordkapp hat es nicht geklappt, einige Fixtermine hatten wir im Herbst schon (war ja für den Frühling geplant die Reise *g*), aber die neu renovierte Polarlys wird uns sicher auch eine schöne Zeit bescheren. Werden wir sowieso haben, denn seit 20 Jahren ist es das erste Mal, wo wir zu zweit unterwegs sein werden, nicht nur für ein paar wenige Tage.

Und um das ganze finanzielle Gezerre kümmert sich unser Reisebüro für uns und verhandelt mit HR - wir können uns einfach zurücklehnen und die Vorfreude geniessen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Jacqueline gerade

@Jacqueline:Klar das sollten wir hinkriegen, da bin ich ja auf jeden Fall zu Hause ,kannst du dann also Baby schauen:).


LG Ina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn Jacqueline gerade

@Jacqueline:Klar das sollten wir hinkriegen, da bin ich ja auf jeden Fall zu Hause ,kannst du dann also Baby schauen:).

Man muss ja in jedem das Positive suchen. Und DAS wäre für mich fast ein Grund, auch mal in den hohen Norden zu reisen :herz: .

Schön, das sich alles irgendwie doch findet. Und so ein paar Tage Wien sind doch auch ein kleiner Lichtblick vor der großen Reise im Herbst.

Liebe Grüße,
Karin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

@Jacqueline:Klar das sollten wir hinkriegen, da bin ich ja auf jeden Fall zu Hause ,kannst du dann also Baby schauen:).


LG Ina

:umfall:

Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen - wie schön :herz: und Glückwunsch!
Vor allem würde ich mich aber freuen, wenn's mal wieder klappt, ist lange her, da war Finja erst ein paar Monate...

Liebe Grüsse, auch an Deinen Mann,
Jacqueline
 
Oben