Wenn Jacqueline gerade

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Jacqueline gerade

Ja kommt alle ins schoene Norwegen , lohnt sich! @Jacqueline: das klingt ja mal nach einer spannende Reise, mit Besuch von Frøya, eine meiner Lieblingsinseln hier in der Naehe. Viel Spass u.noch viel Vorfreude!

LG Ina
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Jacqueline gerade

also ich bin schon neidisch.du machst doch bestimmt wieder ganz tolle bilder und zeigst sie uns dann oder?;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

Ja, wenn ich nur halb soviel fotografiere wie bei der letzten Tour, sind es immer noch ca. 1700 Fotos - da dürfte das eine oder andere abfallen, neben dem, dass ich ganz sicher live von der Reise auf Twitter schreibe.

LG, Jac
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

Meinen Twitteraccount kann man auch lesen, wenn man selber nicht bei Twitter ist :)
Damit habe ich auf unserer ersten Hurtigrutenreise nämlich genau deswegen angefangen, weil so Daheimgebliebene "mitreisen" konnten, ohne sich irgendwo registrieren zu müssen oder ein App zu laden.
Man kann dann nur weder antworten noch faven, aber das muss ja auch nicht.

Einfach das aufrufen: http://twitter.com/freihalterin (oder meinen Namen in der Signatur anklicken)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

Tja - 16 Monate Vorfreude für nichts.

Gestern nachmittag wurde die Reise abgesagt, weil die MS Fram ausserplanmässig ins Dock muss, um ein Motorenproblem zu beheben.

Wir sind enttäuscht und traurig, und versuchen jetzt, mit dem Angebot von Hurtigruten eine Alternative zu finden, aber sicher nicht im gleichen Reisezeitraum, mit DEM Schiff und DIE Reise.

Probleme anziehen haben wir echt drauf.

Gruss, Jacqueline
 
Oben