Michi72
Gehört zum Inventar
und ihr mit einem Blick aus dem Fenster auch Rauchentwickung seht, kann es manchmal doch noch 20 bis 25 Minuten dauern, bis man den Brandherd auch findet....
Gestern nacht um 0 Uhr werde ich wach, weil es durch das geöffnete Fenster ganz fies nach Rauch stinkt.
Ich hab dann die Wohnung durchsucht... nix zu finden
Ich hab mit Michelle das Haus durchsucht.... auch nix
Michelle und ich sind dann raus auf die Strasse. Wie viele andere Menschen aus unsere Gegend auch....weil es war ja wirklich überall Rauchentwicklung da....
So begann eine längere Suche des gesamten Wohnviertels mit allen Bewohnern ,Feuerwehr, Poli
zei und Co.
Jeder, aber auch wirklich jeder suchte alles ab.Es war nix zu finden :ochne:
Irgentwann nach fast 20 bis 25 Minuten sagte irgent jemand laut:
Was issn eigentlich mit dem Wald???
Also fuhren 2 Polizeiwagen mal auf Verdacht richtung Nerotal und wurde da auch schnell fündig
Da brannte der Waldboden und Unterholz an einer so unübersichtlichen Stelle, das man das ausnahmsweise nicht mal von einer Drehleiter aus sehen konnte.
Normalerweise erkennt man hier einen Waldbrand schon wenn man aus einem Fenster des zweiten Stockwerks schaut.
Ganze 3 Stunden brauchte dann die Feuerwehr, um das Feuer zu löschen.
2000 qm Wald brannten ab.
Wir brauchen ganz,ganz dringend regen.....
Gestern nacht um 0 Uhr werde ich wach, weil es durch das geöffnete Fenster ganz fies nach Rauch stinkt.
Ich hab dann die Wohnung durchsucht... nix zu finden
Ich hab mit Michelle das Haus durchsucht.... auch nix
Michelle und ich sind dann raus auf die Strasse. Wie viele andere Menschen aus unsere Gegend auch....weil es war ja wirklich überall Rauchentwicklung da....
So begann eine längere Suche des gesamten Wohnviertels mit allen Bewohnern ,Feuerwehr, Poli
zei und Co.
Jeder, aber auch wirklich jeder suchte alles ab.Es war nix zu finden :ochne:
Irgentwann nach fast 20 bis 25 Minuten sagte irgent jemand laut:
Was issn eigentlich mit dem Wald???
Also fuhren 2 Polizeiwagen mal auf Verdacht richtung Nerotal und wurde da auch schnell fündig

Da brannte der Waldboden und Unterholz an einer so unübersichtlichen Stelle, das man das ausnahmsweise nicht mal von einer Drehleiter aus sehen konnte.
Normalerweise erkennt man hier einen Waldbrand schon wenn man aus einem Fenster des zweiten Stockwerks schaut.
Ganze 3 Stunden brauchte dann die Feuerwehr, um das Feuer zu löschen.
2000 qm Wald brannten ab.
Wir brauchen ganz,ganz dringend regen.....