Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Verschreck sie doch einfach - öffne im schwarzen Grufti-Outfit die Tür - oder in Strapsen ("sorry, ich war gerade bei der Arbeit")... ;D

Salat

Ich schmeiss mich hier grad weg vor lachen..... :hahaha: :hahaha:



:piebts: Klar Steffie, so haben wir Dich kennengelernt. Stinkelangweilig und mit keinem hier auf einer Wellenlänge :ironie:

:bussi: von einer, die Dich gerne mal kennenlernen würde :jaja:

Danke :bussi:

Ich meinte ja nur, dass mich sicher auch viele langweilig finden, weil ich auch nicht so "offen" und erzählfreudig nach aussen hin bin.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Verschreck sie doch einfach - öffne im schwarzen Grufti-Outfit die Tür - oder in Strapsen ("sorry, ich war gerade bei der Arbeit")... ;D

Salat

:crazy: seeehr schöne Idee! Ich könnte sie aber auch beim nächsten Besuch einfach unter einem Vorwand in mein Arbeitszimmer locken, dann denkt sie eh sie ist in einem Sexshop gelandet (was ja NICHT ganz falsch ist :-D)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Findet die mich jetzt wohl auch langweilig? :???: :hahaha:

:winke:

:hahaha: Sicher... Du... Langweilig...

:weglach:

Tulpe, wer dich "langweilig" findet, dürfte so ziemlich am Leben vorbei leben.... :hahaha:

Verschreck sie doch einfach - öffne im schwarzen Grufti-Outfit die Tür - oder in Strapsen ("sorry, ich war gerade bei der Arbeit")... ;D

Salat

:kicher: :weglach: :kicher:

Oder sie kommt hier nach Irland... Hier ist es äußerst üblich, fremder Leute Kinder mit durchzufüttern und Betten für sie aufzustellen aber die Eltern, die mußt du mit der Lupe suchen... :hahaha:

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Ich glaub ich werd mir mal für den Fall wo ich das Problem mal haben sollte, hier so das ein oder andere merken :weglach:

LG, Viola
 
Oben