Wenn ihr mich nicht hättet .....

Helga

Frau G-Punkt
..... dann wüsstet ihr jetzt nicht, dass am












































20.05.2008 wieder Vollmond ist !

:mrgreen: !


:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

Falsch,


wenn ich meine Kinder nicht hätte, dann wüsste ich es nicht *g*

Aber danke, dass Du mir bestätigst, dass die Streitfrequenz nicht grundlos so erhöht ist - es besteht also Hoffnung, dass der Spuk nächste Woche wieder vorbei ist *lach*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

The Vollmondfrühwarnsystem is back! Danke für den Hinweis... Joni ist seit Nächten schon wieder aktiv.

Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

..Jepp..Vorgestern abend hab ich´s schon an meinen Kindern bemerkt..Und letzte Nacht bin ich bis 03.30 Uhr durch die Bude und die Wallachei mit dem hund gewandert :mrgreen:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

:umfall: DANKE ... jetzt weiß ich warum Julia so eine Kampfzicke ist :lol:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

Püh, mir doch egal :)




LG Katja deren Kinder eh IMMER Zicken :hahaha: dafür auch immer gut schlafen :)
 
Oben