Wenn ihr einen "nackten" Garten hättet, ...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn ihr einen "nackten" Garten hättet, ...

Hast du schon mal orangenen Flieder gesehen? :jaja:
DER *klick* steht auch auf meiner Einkaufsliste! :)
Der ist aber toll! Sowas will ich auch haben. Wir kriegen nun bald nen Zaun ums Grundstück und daran will ich einige viele Büsche u.ä. pflanzen. Aber die sind immer alle so klein. Ich will jetzt schon was größeres!
Ach, und auf den 1.500qm steht natürlich noch das Haus und die Garage. Dann haben wir 1 Johannisbeerbusch, 3 kleine Bäumchen,und an der einen Seite der Garage ein Blumenbeet mit Rosen und so Kleinzeugs.
Loorbeer wollten wir auch erst machen, wurde uns aber von allen abgeraten. Man wird nicht mehr Herr drüber!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn ihr einen "nackten" Garten hättet, ...

Sag mal, weisst du zufällig was bei dem Flieder "schnellwachsend" heißt?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn ihr einen "nackten" Garten hättet, ...

Nein, weiß ich leider nicht ... ich google mal ...



Edit: Finde nix aussagekräftiges! :nein: Irgendwo war die Rede von 2 Metern im Jahr, aber das halte ich für utopisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn ihr einen "nackten" Garten hättet, ...

Irgendwo war die Rede von 2 Metern im Jahr, aber das halte ich für utopisch!
Das ist sehr realistisch für Flieder! :jaja:

Ich würde Stauden, Stauden und nochmal Stauden pflanzen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn ihr einen "nackten" Garten hättet, ...

Ich hab es so verstanden dass der insgesamt 2 Meter groß wird! Aber wenn ich überlege, in unserem alten Garten hatten wir weissen und lila Flieder, der wuchs wie verrückt, mind. 2 Meter!
 
Oben