Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Achso. Das Raddisson wird auch nicht günstiger sein. Und wie ist es mit kleineren Hotels?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Also das Radison ist doof aber liegt günstig zum shoppen und Kino. OK für MaiTai Liebhaber ist es natürlich ideal :-D Crown Plaza ist schick liegt aber doof. Junges Hotel kenne ich nicht. Was anderes darf es nicht sein? Ich hatte über 400 Übernachtungen in HH und kenne mich ein bisschen mit den Hotes aus.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Übrigens sehr nah an der Reeperbahn (ein paar Minuten Fußweg und ihr seid dort) und Hafen (oberhalb, teilweise Blick darauf) ist das Residenz Hafen Hamburg (Residenz nicht das Classic, dass ist was für eingefleischte Seebären). Eines meiner absoluten Lieblingshotels mit klasse Cocktailbar hoch oben über dem Hafen.
http://www.hotel-hafen-hamburg.de/zimmer/index.htm
Günstige Hotelpreise gibt es bei www.hrs.de

Sehnsüchtige Grüße und grüß meine zweite Heimat von mir
Mischa
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Danke Mischa :bussi:
Ich werde mal bei Ebay auf das Holiday Inn bieten. Die gibt es da recht günstig. Dh, wenn sie bis Freitag liefern. Ich denke, dass wird schwierig sein.
Und da es von mir gestern ein Geistesblitz war meinen Mann mit HH zu überraschen, komme ich ein wenig spät :heul:

Mehr als 200 wollte ich eeeeeeeeeeeigentlich nicht ausgeben, inkl. Hinfahrt :jaja:

Ich glaube ich hebe mir das für Marcos nächsten Urlaub auf :-?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Wie weit ist das Holiday Inn (Elbbrücken) eigentlich von der Innenstadt entfernt? :???:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Mischa hat gesagt.:
Übrigens sehr nah an der Reeperbahn (ein paar Minuten Fußweg und ihr seid dort) und Hafen (oberhalb, teilweise Blick darauf) ist das Residenz Hafen Hamburg (Residenz nicht das Classic, dass ist was für eingefleischte Seebären). Eines meiner absoluten Lieblingshotels mit klasse Cocktailbar hoch oben über dem Hafen.
http://www.hotel-hafen-hamburg.de/zimmer/index.htm
Günstige Hotelpreise gibt es bei www.hrs.de

Sehnsüchtige Grüße und grüß meine zweite Heimat von mir
Mischa


mischa, da residieren wir auch immer *schwärm*

hach ich will auch mal wieder hh.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

guten morgen,

ich könnte ein sehr schönes hotel empfehlen in hamburg- liegt aber etwas außerhalb und so teuer ist es meiner meinung nach nicht.

es ist sooooo schön und ich würde immer wieder dort buchen.

kannst ja mal schauen: www.landhaus-flottbek.de


liebe grüße birgit
 
Oben