Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Ich würde ins Raddison, weil die da ne nette Mai-Tai-Bar unten haben. DAMALS jedenfalls. ;)
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Sie heißt nicht Mai-Tai, sondern Trader Vics...aber ich komme wohl vom Thema ab.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Das ist ganz schön blöd und zeitaufwendig was zu buchen :-D Muss morgen früh mal ran...
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Ich habe gerade mal auf´m Stadtplan nachgesehen:

Die schönste Lage hat m.M.n. das Crowne Plaza, weils nah an der Alster liegt.

Beim Jungen Hotel gefällt mir die Lage nicht so (Nähe Hauptbahnhof und Hauptstraße).

Interessiert Dich das eigentlich noch *nervundgeradenichtszutunhab* oder steht das Hotel schon fest?

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Stef hat gesagt.:
Interessiert Dich das eigentlich noch *nervundgeradenichtszutunhab* oder steht das Hotel schon fest?

Irgendwie schon... Möchte bloß nicht mehr über das Busunternehmen buchen, da ich da nur von So auf Mo fahren kann. Also nix los in HH!!! Wir wollen ja auf die Reeperbahn und auf den Fischmarkt!!! Daher hab isch misch gedeeeehenkt, dass ich die Tickets über McDonalds kaufe für DB und ein Hotel separat buche.
Da kostet das Crowne Plaza allerdings 200 Euro 8O
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Jetzt gucke ich mal bei Ebay und hoffe, dass sie da kurze Lieferzeiten haben!!!
 
Oben