Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Onna

süße Chilischote
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Also mein Schatze macht alles 110-prozentig!!! :bravo:
Ich kann mich nicht beklagen! Und er macht es vorallem freiwillig! :)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

hallo,

ich bin es NICHT picobello gewöhnt, bei mir läuft der haushalt nebenbei, für solche sachen habe ich einfach keine zeit.

wenn mein mann etwas macht, macht er es ordentlich und wenn er es nicht ordentlich machen würde, würde ich never, ever und zwar wirklich nie und nimmer in seiner anwesenheit nachsaugen, ich finde das nicht sehr charmant und ausserdem demotivierend. mit recht würde er den staubsauger nie mehr angreifen, würde ich umgekehrt auch nicht tun. (abgesehen davon, dass so ein verhalten ja noch weitere auswirkungen haben kann.)

irgendwie schupfen wir den laden, es ist aber kein thema zwischen uns, es funktioniert und fertig ;-)

liebe gruesse
riccarda
 
Y

Yvonne77

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Meiner macht es tiptop, fast besser als ich :)

LG

Yvonne
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

nein, kann mich zum Glück nicht beklagen...

a010.gif
 
K

Kniddi

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Hallo,

wenn mein Mann aufräumt bzw. putzt geht das bei ihm immer superschnell.
Denn er putzt nur Dinge die er sieht z. B. wird beim Staubwischen immer drumherum geputzt und beim Staubsaugen wird kein Möbelstück verrückt.

.... und dennoch, sieht es immer sauber aus (außer man hat ein Schwiegermuttersyndrom und holt den Staubfinger raus).

LG
:engelche:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Ich finde manchmal muss Frau auch fünfe gerade sein lassen und akzeptieren, dass Mann eben anders putzt als unsereiner. Also ich wäre sauer wenn mir einer hinterherputzen würde. Ronny brauchte zwar Stunden fürs Bad, dafür sah das hinterher aber wirklich immer wie geleckt aus...

Nun putz ich alles alleine, *heul*. Aber mit mir selber meckere ich nicht...
 
Oben