Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
42
...müsst Ihr dann nochmal nachgehen oder ist alles Pikobello, so wie Ihr es gewohnt seid??? :-D

Dh, wenn sie saugen zb. Darum gehts eigentlich :p

Marco ist immer recht "sauer", wenn ich den Sauger nochmal nehme... nun ja, Frauenaugen sehen immer mehr...

Hach, ist das immer schön :p

LG
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Bei uns ist es so, das Alex besser saugt, zumindest den Wohnzimmerteppich, der lässt sich so schwer saugen *stöhn*. Ich freue mich wenn mein Mann das macht :prima:
 
J

JuliasMama

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Also wenn David Fenster putzt, dann ist kann man hinterher wirklich durchgucken - ich schaff das nicht :D
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Also, Pikobello ist es bei mir ja auch selten....:heilisch:
Allerdings, wenn mein Mann mal saugt oder die Küche macht, dann muss ich IMMER hinterher........ er verrückt kein einzigens Möbelstück, ist nach 15 min. saugen fertig und wundert sich noch immer total, dass ich "so lange" brauche.......;-)
 
P

Putte

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Bei uns läuft das so:

Mein Mann fragt:
"Und? Fällt dir gar nichts auf?"
Dann weiß ich, dass er aufgeräumt oder geputzt hat und suche verzweifelt, was es gewesen sein könnte.
(Will ihn ja nicht frustrieren, sondern positiv bestärken :jaja: )

Und meist sehe ich es nicht, weil man es nicht sehen KANN.
Dann ist er doch frustriert... und er tut mir Leid.

Fazit: Er ist keine wirklich große Hilfe.

Liebe Grüße
Conni
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Die Frage hat sich bei mir gleich erledigt weil meiner im Haushalt nix macht....

seit ein paar Tagen macht er aber das Bett, weil er als letzter aufsteht und ich werde mich hüten dass zu kritisieren ( dann macht er es nämlich bestimmt nicht mehr :) ).

Dafür macht er andere Sachen ums Haus und im Keller und am Auto...
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Conni, das ist ja süß :weglach:

Meiner käm nie auf die Idee von selber zu putzen und aufräumen tut er meistens auch nur seinen Mist... Na gut, inzwischen räumt er nach dem Essen auch mal den Tisch ab oder abends die Spielsachen in der Küche auf während ich Sonja ins Bett bring. Das hat er sogar ungefragt übernommen und ich lob ihn auch immer sehr dafür.

Bei uns läuft das mit dem Saugen anders: Ich erklär ihm vorher wo er besonders gründlich saugen muss. Er findet das alles total überflüssig und liegt auch im Clinch mit unserem Staubsauger - aber er macht es dann trotzdem :herz:
Ich bin dafür auch so großzügig und seh über vergessene Ecken weg. Wenn ich nachsaugen würde, dann erst am Montag wenn er wieder in der Arbeit ist - aber ich tu´s eh nicht. Denn er wird nur dann zum Saugen verdonnert wenn ich hinterher ohnehin wische und dann IST sauber ;)

LG,