Wenn es mal was besonderes sein soll....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Hast Du eine Anhängerkupplung?

Sobald Du Deine Entscheidung getroffen hast, werden die Einzelteile Deiner Wunschachterbahn in einem der fünf Monsterzeug Zentrallager für Dich kommissioniert, um anschließend sicher verpackt und auf insgesamt 12 Lastwagen verteilt, frei Haus an Deine Wunschadresse geliefert zu werden. Nur um den Aufbau musst Du Dich noch selbst kümmern, was aber für einen eingefleischten Achterbahnfan wie Dich sicherlich kein Problem darstellen wird.

Vielleicht wäre ja das eine Alternative

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/D2QOtnLdnLQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

:weglach:

Mischa, wie hast du das denn gefunden??

Aber für Frau Salat sicher eine Alternative, also das lässt sich doch jetzt:hahaha: wirklich leicht umsetzten.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Das kam vor einer Weile im ZDF Fernsehen und ist scheinbar kein Scherz sondern die Methode eines holländischen Wohnungsmaklers :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Hmmmm, jaaaa, also Anhängerkupplung... könnte schwierig sein. Ich hätt ein Abschleppseil..?
Obwohl, die Version von dem Niederländer gefällt mir echt noch besser. Ich sollte den mal kontaktieren. Der hat das Haus ja jetzt bestimmt schon zehnmal verkauft. :)

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Im TV wurde gesagt der macht das regelmässig mit seinen Verkaufsobjekten und erregt damit eben großes Interesse. Hierzulande käme ja sofort irgendjemand und würde nach dem TÜV schreien. In Holland gilt scheinbar die Regel bis einer weint.
 
Oben