Wenn es mal was besonderes sein soll....

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.036
746
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
#2
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Genau das habe ich gesucht, herrlich :bussi:

Toll auch das sie es in 24 Stunden liefern können und Dank 100 Tage Rückgaberecht (wie das wohl mit der Rückgabe funktioniert?) geht man ja auch kein Risiko ein. Sprengt ein bisschen mein Geburtstagsfeierbudget aber was solls, hat man ja lange was von und man kann es evtl. über Eintrittspreise bei den Nachbarskinder refinanzieren. Ich nehme dann auch noch den Kraken als Option dazu.
 
Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.223
49
48
#3
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Darf ich zur Eröffnungsfahrt vorbeikommen? :heilisch:
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.308
1.168
113
Stuttgart
#4
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

So. Jetzt war ich eine gefühlte Ewigkeit auf der Seite und es haben sich so einige Dinge gefunden, die ich unbedingt brauche. Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, warum ich hauptsächlich Geschenke für Männer begehre? :-D
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.036
746
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
#5
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Darf ich zur Eröffnungsfahrt vorbeikommen? :heilisch:
auch gern beim Aufbauen helfen, Du hast nicht zufällig einen Autokran in der Garage?

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, warum ich hauptsächlich Geschenke für Männer begehre?
Das weiß ich auch nicht aber die meisten Männer mögen das bei Frauen :Mischa:
 
Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.710
732
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#6
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Hmmm... weiß jemand, wie lang der Aufbau dauert? Ich könnt ja so ein Ding mitbringen für meine Geburtstagsfeiern... wär doch sicher ein Knaller bei den 4 - 7jährigen (die Kinder werden ja im Alter sooo anspruchsvoll...)

Salat
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.036
746
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
#7
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Ich habe auch sofort an Dich gedacht, allein die Werbewirkung bundesweit wäre doch die lächerliche Investition wert, Dir sind zahlreiche Berichterstattungen im Print und TV Medien sicher, das kann man in Zahlen gar nicht ausdrücken.

Bei über 2 Mio Teilen fürchte ich aber als mobile Kinderbespassung wird das doch eher schwierig.
 
Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.710
732
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#8
AW: Wenn es mal was besonderes sein soll....

Naja, aber 2 Mio Teile sind's ja, weil die zu faul zum Aufbau sind. Ich wette, du kannst das locker in eigene Baugruppen einteilen, die dann etwas schneller aufgebaut sind.
...ich muss die doch mal anrufen. Wichtig ist vor allem, dass das noch in meinen Smart passt.

Salat