Wenn eine Woche so anfängt...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... dann sollte sie gleich wieder zu Ende sein :bruddel:

Hab mich mit dem Fahrrad hingepackt, es ist ja noch mal Schnee und die Stadt München weigert sich beharrlich, die Seitenstraßen irgendwie zu bearbeiten (weder streuen noch räumen). Da aber in unserem Haushaltsbudget für diesen Monat keine Fahrkarte für mich vorgesehen ist (und auch nicht drin ist, weil Alex Politisches Seminar hat, kost ja auch nur 150 Euro ...), muss ich halt Fahrrad fahren.

Klar: 10 Meter gefahren, Eisplatte, ein Umkippen in Zeitlupe, Gangschaltung im Eimer, Bänderdehnung (schätze ich mal...) im Knie, Ellbogen blutet wie Sau..., Hose dreckig. Tja, aber so sitze ich jetzt im Büro, nachdem ich auf der 50 Meter weiter liegenden Hauptstraße problemlos fahren konnte (allerdings im 1. Gang...) Hätte ja zu Hause bleiben können, aber ich glaube, die drei Stockwerke wäre ich nicht hochgekommen, grmpf.

Na ja, heute Abend wird es schon gehen und auf der Arbeit gibt es Aufzüge...
Musste mal gesagt werden. Passt auf Euch auf, vor allem bei Glatteis...

Liebe Grüße, Britta
 

Heidi

coole Mama
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

Britta, was machst du für Sachen?

Ein dickes EiEi rüberschieb und das alles schnell wieder heilt.

Liebe Grüße, Heidi
 
P

Paulchen

AW: Wenn eine Woche so anfängt...

Auweia, das hört sich schmerzhaft an. Gute Besserung!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

oh Britta,was machst Du für Sachen!!:umfall:

Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du hast nicht noch irgendwelche Spätfolgen!!:ochne::(

Pass auf Dich auf....:troest::bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

Lieben Dank Euch Dreien :bussi:

Der blutende Ellbogen hat das Bluten aufgegeben, aber das Knie schmerzt halt schon ziemlich. Für morgen ist dann auch noch neuer Schneefall angesagt - wird lustig mit dem Fahrrad.

Ne ne, dann kauf ich wohl doch lieber ne Fahrkarte - wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :ochne:

Viele Grüße, Britta
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

Autsch! Das klingt echt fies :(.

Ich würde aber an Deiner Stelle wegen des Knies zum Arzt gehen :jaja:, nicht dass da was kaputt gegangen ist oder so. :besserung auf jeden Fall.

Und ich würde wohl auch morgen Öffis fahren ;-).

LG, Kathy
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

ach Britta, das war aber ein bescheidener Wochenanfang :( ... wie gehts denn jetzt Deinem Knie? Kühlen und hochlagern wär sicherlich ne Maßnahme, schonen noch besser. Wenn Du morgen wieder losmußt, kannst Du das Knie wickeln oder hast Du vielleicht zufällig ne Kniebinde da?
gute Besserung und viel Glück für den morgigen Tag :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

Hallo Britta,

wie geht es dir heute?:winke:

Ich hoffe, Du bist heute mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren!!

weiterhin gute Besserung

alles Liebe
 
Oben