Wenn eine Woche so anfängt...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

Danke für Eure Wünsche, Ihr seid echt lieb ;-)
Knie ist leicht geschwollen, schmerzt in Richtung Wade wie bei einem starken Muskelkater, Arm merke ich auch ein wenig, aber ansonsten geht es. Vielleicht sind Fettpolster ja nicht immer hinderlich - ne mal im Ernst, ich glaube, ich habe es ganz gut abgefangen. Auf das Knie habe ich Alex Sportgel geschmiert und hochgelegen.

Und, ähem, nicht schimpfen: nachdem der Filius auch die Gangschaltung reparieren konnte (ich sach Euch: mit 110 kg Körpergewicht im ersten Gang zu fahren, macht echt keinen Spaß...), bin ich mit dem Radel gefahren, denn gestern beim Nachhausefahren hab ich gemerkt, dass die andere Straßenseite auf der ganzen Strecke völlig frei ist - kein Eis, kein Schnee, kein nix... Bin dann eben auf der falschen Seite Gehweg (Radweg gefahren und wenn mich da mal ne Polizei anhält, dann kann der Strafzettel gerne an die Stadt München geschickt werden ;-)
Habe heute morgen festgestellt, dass echt alle auf der falschen, freien Seite fahren, so what...

Morgen hab ich frei, Donnerstag kann ich Alex Karte haben, da ist der auf Ausflug und Freitag soll ja wieder die Sonne scheinen... Und dann schauen wir mal!

Liebe Grüße und dank Euch fürs Mitfühlen, Britta
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

Mensch, du machst ja echt Sachen, tztztztztzt. Hoffe, dass es deinem Knie bald wieder richtig gut geht, :besserung:besserung!!

Einen dicken Knuddler schickt,
Martina, :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Woche so anfängt...

Schön, dass es schon ein bisschen besser ist :prima:. Dann schmier und kühl schön weiter :zwinker: und morgen kannste Dich ja dann in Ruhe auskurieren.

:besserung weiterhin!

LG, Kathy
 
Oben