Wenn eine Tür sich schließt...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wenn eine Tür sich schließt...

Vielen Dank!

Wir haben gestern Abend noch gesprochen und ich hab gemerkt,wie ihm schon ein Stein vom Herzen fiel.
Er ist entspannter und denkt nun "spätestens im August bin ich weg", das macht es ihm einfacher zur Arbeit zu gehen.
Gerade bekam ich einen Anruf von Ex-Schwiegi, er hat gerade mit dem Leiter seiner Stelle gesprochen,der sucht ebenfalls einen Dozenten für denselben Job. Allerdings wäre das in Wuppertal mit u.U. noch besseren Konditionen.
Er soll nochmal ne Mappe fertig machen und mailen,wer weiß was sich ergibt?!

Alles in allem bin ich momentan happy und beruhigt. :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn eine Tür sich schließt...

:prima: Ich dachte mir, daß es mit Stefan und seinem Job zu tun haben könnte! :prima:

Und ich freue mich aufrichtig für euch, endlich kannst auch du wieder lachen! ;-)


:weinchen:
 

Nemo

nah am See
AW: Wenn eine Tür sich schließt...

Ich hatte es sooo sehr gehofft, daß es um eine neue Stelle für deinen Freund geht. Nicht nur, daß er dann entspannter ist, ihr könnt dann endlich auch mal wieder Familienleben genießen. Ich freu mich für euch ! Und wenn es dann ein noch besseres Angebot gibt, immer her damit :)

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben