Wenn ein Samstag so anfängt ...

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Klar könnte ich das machen aber ich denke immer es ist besser es nicht zu tun . Es kann ja auch mal was sein und dann bin ich nicht erreichbar.
Das mit dem stumm schalten müßte ich mal probieren aber wie schon geschrieben wenn dann mal was ist dann kann man mich nicht erreichen.

Wenn ich mich ins Bett lege und die Türe schließe dann höre ich das Telefon nicht.Aber dazu bin ich meistens dann zu faul, also muß das Sofa her halten.

LG
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Oh ja , das ist Früh. Es gibt wieder bessere Tage :zeitung::zeitung:.

@Astrid: dann bist halt mal nicht erreichbar oder bist du anabkömmlich,
24h / Tag? Würde ich mal drüber nachdenken. Du kannst dir ja den Wecker stellen, wenn du nicht den Tag verschlafen willst.
 
Oben