Wenn ein Samstag so anfängt ...

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Lass die Hausarbeit Hausarbeit sein - die kannste machen, wenn ich mit den Lämmchen kuschel ;-)

Wir schlafen auch mitten im Spielzeug, mach Dir da mal keinen Kopp.

:bussi:
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Wieder Erwarten ist es doch manierlich aufgeräumt :) Und ich hab auch glatt zwei Stunden Schlaf bekommen.

Steffie, Fabienne schläft zu etwa 95 % mittags noch, Ariane hat dann Ruhe - pennt aber heute auch. Beide übrigens seit zweieinhalb Stunden :nix: am laut Quatschen bis gestern nachts um zehn kanns ja nicht liegen :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Du arme...mein morgen fing heute um 7.15. Uhr an :roll: sonst wird er immer zwischen 8-9 uhr wach :heul: dann konnte ich ihn innerhalb von 1 1/2 std 4 mal wickeln und 3 mal Umziehen da er durchfall bekommen hatte :ochne: frühstück war auch nach 2 bissen erledigt und Medizin vom Löffel wolte er auch nicht :trotz: also mama Medizin in becher mit etwas trinken und schon klappte es :brav0:
Ein morgen der so früh beginnt, kann kein guter morgen werden :hahaha:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Mensch was habt ihr es gut.Ihr konntet allesamt ne ganze Ecke länger schlafen als ich.
Meine Nacht war um 1.30 UIhr um da ich nachts arbeite. Und danach hier schlafen ist auch nicht wirklich drin.Wenn ich mich hinlege dann geht grundsätzlich das Telefon und wenn ich auf bleibe dann ist absolute Ruhe hier.


LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Astrid, Telefon rausziehen ist keine Option?

fragt
Andrea
- die das Klingeln in der Mittagsruhe inzwischen perfekt ignorieren kann -
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Kann man dein Telefon nicht auf Stumm schalten? Dann hörste nix. Aber das kenn ich...mein Freund arbeitet zur Zeit von 18-6 uhr...heute wurde es sogar 7.15 uhr :umfall: unsere Wohnung ist ca. 84 m² und ziemlich hellhörung und Kevin leider nicht immer leise...Ralf tut mir manchmal schon richtig leid :kaffee2:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

Wieder Erwarten ist es doch manierlich aufgeräumt :) Und ich hab auch glatt zwei Stunden Schlaf bekommen.

Steffie, Fabienne schläft zu etwa 95 % mittags noch, Ariane hat dann Ruhe - pennt aber heute auch. Beide übrigens seit zweieinhalb Stunden :nix: am laut Quatschen bis gestern nachts um zehn kanns ja nicht liegen :hahaha:

Hach, NEID! Was würd ich drum geben, dass Adriano wenigstens ab und an mal noch ein Stündchen am Mittag schlafen würde. Und wenns nur einmal die Woche wäre.... Vor allem, wegen der Einschlafkämpfe die wir dauernd haben... grrrrr.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wenn ein Samstag so anfängt ...

.... oh oh :troest::bussi: das klingt aber alles andere als toll, na da wünsche ich dir weiter gute nerven & ein paar liebe lämmer :jaja:
 
Oben