...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Oh wie schön :jaja:

Wenn ich an unser letztes Klassentreffen denke, da war ich als Mädel alleine! :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

ich finds auch super, dass du es gemacht hast.

und das heftchen ist auch ne super erinnerung!

ich grübel noch, was das eigentliche problem war, warum es manche nicht ausfüllen hätten wollen(oje schlechtes deutsch)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Schön dass es ein Erfolg war! :)

Ich kann da gar nicht so mitreden weil unsere Klassengemeinschaft nicht so toll war. :(
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

:winke:

ich finde die Idee toll (hab das vor Monaten nicht gelesen, sonst haette ich es da schon geschrieben) und ich finde es toll, dass du trotz der vielen negativen Meinungen das Ding doch durchgezogen hast.

Und ausserdem wuerde ich es schoen finden, wenn Leute, die nicht am Klassentreffen teilnehmen koennen, auch so ein Heft geschickt bekommen wuerden. Ich zumindest haette gerne eins, auch wenn ich mit vielen meiner ehemaligen Klassenkameraden keinen Kontakt mehr habe, denke ich doch manchmal an sie/ihn und wuerde somit erfahren, wer was wie wo wann macht (und nicht neidisch oder abwertend oder laecherlich ueber den/diejenige reden, denken).

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben