Tana Dauerschnullerer 3. Februar 2006 #17 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. das ist aber ein wunderschönes Bild. Mir wären dazu aber 30° lieber
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. das ist aber ein wunderschönes Bild. Mir wären dazu aber 30° lieber
Vanessa Gehört zum Inventar 3. Februar 2006 #18 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Sonne haben wir auch, aber keinen so schoenen Blick Ich wuensche dir einen sonnigen Tag. Und Schaefchen wuensche ich auch viele Sonnenaufgaenge.
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Sonne haben wir auch, aber keinen so schoenen Blick Ich wuensche dir einen sonnigen Tag. Und Schaefchen wuensche ich auch viele Sonnenaufgaenge.
Schäfchen Copilotin 3. Februar 2006 #19 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. christine hat gesagt.: Ja, ich denk an Dich! Per email oder hier? Zum Vergrößern anklicken.... Egal Hier geht auch. Ich les auch mit, wenn ich nix schreib. Beim Fischen? War ich noch nie, sind bestimmt ganz tolle Sonnenaufgänge *sehenmöchte*
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. christine hat gesagt.: Ja, ich denk an Dich! Per email oder hier? Zum Vergrößern anklicken.... Egal Hier geht auch. Ich les auch mit, wenn ich nix schreib. Beim Fischen? War ich noch nie, sind bestimmt ganz tolle Sonnenaufgänge *sehenmöchte*
Mumptie Dauerschnullerer 3. Februar 2006 #20 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. @Schäfchen Ich hätte einen Sonnenuntergang zu bieten, aus dem Türkei-Urlaub....wennn Du magst stell ich ihn ein. Heute ist hier wieder keine Sonne
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. @Schäfchen Ich hätte einen Sonnenuntergang zu bieten, aus dem Türkei-Urlaub....wennn Du magst stell ich ihn ein. Heute ist hier wieder keine Sonne