Schäfchen Copilotin 2. Februar 2006 #9 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. *tränewegwisch* Schön! Hier ist dieser Tage alles grau. Es nieselt sogar, der Hof ist aalglatt. Darf ich mir den abspeichern?
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. *tränewegwisch* Schön! Hier ist dieser Tage alles grau. Es nieselt sogar, der Hof ist aalglatt. Darf ich mir den abspeichern?
N nici keiner Titel 2. Februar 2006 #10 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Ja, ehrlich, ists bei euch grau und trist Hier is tatsächlich seit Tagen Sonnenschein und strahlender Himmel! Aber das soll sich jetzt zum WE ändern :-D Christinchen, ja, das glaub ich dir, das du den Blick vermissen wirst!
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Ja, ehrlich, ists bei euch grau und trist Hier is tatsächlich seit Tagen Sonnenschein und strahlender Himmel! Aber das soll sich jetzt zum WE ändern :-D Christinchen, ja, das glaub ich dir, das du den Blick vermissen wirst!
Schäfchen Copilotin 2. Februar 2006 #11 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Nici, ja grau und trist ist es draußen. Aber nur da
N nici keiner Titel 2. Februar 2006 #12 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Schäfchen hat gesagt.: Aber nur da Zum Vergrößern anklicken.... DAS les ich ganz besonders gern!
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Schäfchen hat gesagt.: Aber nur da Zum Vergrößern anklicken.... DAS les ich ganz besonders gern!
christine Weltreisende 2. Februar 2006 #13 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Hallo Andrea! Ich kann Dir auch noch mehr solcher Sonnenaufgänge schicken ;-), wenns Dich glücklich macht! Ach, der Blick ist wirklich wunderschön. Martin hat zu Weihnachten so eine Abendstimmung eingefangen, das ist auch der Hammer. Christine
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Hallo Andrea! Ich kann Dir auch noch mehr solcher Sonnenaufgänge schicken ;-), wenns Dich glücklich macht! Ach, der Blick ist wirklich wunderschön. Martin hat zu Weihnachten so eine Abendstimmung eingefangen, das ist auch der Hammer. Christine
Schäfchen Copilotin 3. Februar 2006 #14 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Christine, au ja. *liebguck* Also wir haben DSL :nix:
Sonja Integrationsbeauftragte 3. Februar 2006 #15 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Andrea, magst du auch Sonnenaufgänge vom Fischen haben? Da hat Thomas einige auf`m PC. Muss ihn mal fragen, dann schick ich dir auch welche Einen schönen Tag euch allen - ich sitze gerade neben meiner "Kunstsonne". Liebe Grüße
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Andrea, magst du auch Sonnenaufgänge vom Fischen haben? Da hat Thomas einige auf`m PC. Muss ihn mal fragen, dann schick ich dir auch welche Einen schönen Tag euch allen - ich sitze gerade neben meiner "Kunstsonne". Liebe Grüße
christine Weltreisende 3. Februar 2006 #16 AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Moin moin Ihr Lieben! @ Andrea: Ja, ich denk an Dich! Per email oder hier? Christine
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt.. Moin moin Ihr Lieben! @ Andrea: Ja, ich denk an Dich! Per email oder hier? Christine