Wenn die Schnulli mit der Schnulli...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
..einmal ausgeht und dann keiner gern nach Haus geht ;). Danke für den schönen Nachmittag, liebe nic und Jonah. :winke: Besonders schön war, wie Jonah Annemarie zum Lachen brachte :herz:

nic.jpg

nic2.jpg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn die Schnulli mit der Schnulli...

schööön...

...und die kleine ist auf dem ersten bild einfach zum fressen :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wenn die Schnulli mit der Schnulli...

Och, freut mich, dass Ihr solch schoenen Nachmittag hattet...und Annemarie sieht schon so gross aus! :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wenn die Schnulli mit der Schnulli...

Und wie schööön, endlich so sympathische Gesichter zu bekannten Namen.

Freu mich dass ihr ein schönes Treffen hattet!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Wenn die Schnulli mit der Schnulli...

Fein...endlich seh ich auch mal ein Bild von dir!!:bravo:
Und ich unterschreib mal voll Annemarie sieht einfach zum fressen aus.

Wie war das doch gleich...irgendwnn diese Jahr sollte ein Riesen-Schnuller-Treffen stattfinden???? Wär zu schön mal ganz viele kennenzulernen die man sonst nur lesen kann!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wenn die Schnulli mit der Schnulli...

Schööön! Schöne Fotos von sehr sympahtischen Schnullis! *bisslneidischbin*

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn die Schnulli mit der Schnulli...

Ja, es war wirklich schön und vor allem wohnen wir nicht weit voneinander und können das gern wiederholen :) Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob das erste Bild nicht zu verwirrend ist, weil da nämlich nic mit Annemarie drauf ist ;-)
 
Oben