Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

Pluto

Schokoladine
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

:hahaha:
:hahaha: Weißt du was?! Wir erfinden jetzt einen eigenen Dialekt, dann kann auch nix mehr schief gehen!!! :hahaha:


:bussi:


*g* ja machen wir mal.

:bussi:

Weist du was witzig war.

Manchmal hast du auf meine Fragen viel später geantwortet.
Dabei war ich schon drei Fragen weiter und wuste manchmal kaum selber was ich vorhär gefragt hatte *grins* es passte einfach nicht auf die Aktuelle Frage.

Und nö das heist nicht Papsitola sonder Pupsicola *gröhl*:hahaha:

ohhh nun muss ich gehen :winke:


Ach wir haben noch von

doppelpunkte huhu
oder
doppelpunkte hahaha
gesprochen und da meisten beides verwechselt

:hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

*schmunzel* Skypen kann schon zwischen Mittel-und Süddeutschland schwierig sein,da kann ich mir schon vorstellen wie es zwischen der Insel und der Schweiz ist,so vielleicht:

Nadja:" Wie geht es den Kindern?

Corinna:"nichtzudeutendeknarrgeräusche"

Nadja:" Was gab es bei euch zu essen?"

Corinna:" Masern.........Kartoffelbrei" :hahaha: :umfall:


Immer frei nach dem Motto: Hattest du nen schlechten Tag,skype mal wieder,das bringt dich auf Trab (und zum Lachen)

Viel Spass noch euch Beiden.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

Immer frei nach dem Motto: Hattest du nen schlechten Tag,skype mal wieder,das bringt dich auf Trab (und zum Lachen)

Viel Spass noch euch Beiden.

Liebe Grüße
Reni :winke:

Ohja da sprechen wahre Worte :hahaha:

Ja Spass, das haben wir.


Ich habe das Gefühl, dass das Tel. Gespräch bei MSN viel stabiler ist.
Ist natürlich einwenig was anderes aber dennoch.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

*schmunzel* Skypen kann schon zwischen Mittel-und Süddeutschland schwierig sein,da kann ich mir schon vorstellen wie es zwischen der Insel und der Schweiz ist,so vielleicht:

Ooooch... Der sächsische Dialekt ist ja auch nich ohne, neeee???? :-D


:zwinker:

:hahaha: Soll´n mer mal versuchen?? :hahaha:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

Ei verbibbscht,isch meinde doch aboar gar nüsch skyben midde soxn,sondern mit ner Bekannden aus Ingelheim.(boah gar nicht so einfach zu sächseln wenn mans nicht kann :crazy: )


Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben