Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

Corinna

Forenomi
... versucht zu skypen kann das schon mal etwas merkwürdig klingen....

Beispiele gefällig??

Pluto spricht vom "Puzzel"

Kindersegen :???: BITTE??

Pluto: "Puzzle"

:lichtan: Aaaaahhhh!


Oder:

Kindersegen: "Da ist so ein Geräusch im Hintergrund... Druckst du was??"

Pluto: "Was soll ich denn drücken??"


:weglach:

Überhaupt ist die Verbindung etwas angekratzt und sorgt für gestörte Verhältnisse, die uns beide schrecklich zum Lachen bringen....


:winke: EPddWnb
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

:umfall: Nu will sie auch noch, daß ich das "angekratzte Geräusch" hier aufschreibe.... 8O

:ochne:





















:weghier:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

vielleicht hast du schon den irrischen dialekt angenommen *g*
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

Wieso?! Ich versteh DICH doch nicht so gut... DU hast doch nicht so das "Problem" mit mir... :heilisch:

Oder?!? :???:


:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wenn die Kindersegen mit ´ner Schweizerin....

das kann wirklich nur an der dünnen Leitung liegen bei den schweizern und ne nicht an den dummen!!!
 
Oben