Wenn die Familie K.

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn die Familie K.

Hier wurde auch gebowlt und Baseball gespielt :hahaha: und nachts haben mein Mann und ich noch Tischtennis gespielt und geangelt :hahaha:

Sehr genial und meine nächste Tat wird sein ein Balanceboard zu kaufen :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wenn die Familie K.

Wir haben gestern auch die meiste Zeit des Tages gesportelt. Erst wurde ich beim Bowling mehrere Male niedergemacht, beim Wakeboard fahren nassgemacht und bei Mariokart abgeschüttelt worden :-D
Dafür bin ich schöner gejoggt als mein Sohn :nasehoch:

:hahaha:

Ich bin ganz begeistert davon und werd mich gleich wieder aufs Balanceboard begeben :bravo:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenn die Familie K.

Wir hatten bislang nur das Sports Resort und das normale Sports und haben meistens Tischtennis gespielt. Ich auch mal Basketball und Bowling. Jetzt zu Weihnachten haben wir uns von allen Seiten Wii-Upgrades gewünscht und haben nun:
Wii-Fit Plus mit BalanceBoard
Mario-Kart
Grand Slam Tennis
Disney Princess
Und morgen gibts von Schwiegermutter noch Mario Brothers
Allerdings waren wir die ganze zeit unterwegs, so dass wir bislang nur kurz Mario Kart und das Tennis probiert haben.
Geliehen haben wir derzeit noch den Family Trainer - da überlegen wir noch, ob wir den uns wirklich zulegen ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: Wenn die Familie K.

So Mädels, tagelang ging es gut...............

JETZT erst habe ich nen "Komplettkörpermuskelkater".
Ich weiß nicht, ich bin recht flink normaler weise, aber hier hat mein Körper eine Verzögerung erster Klasse hingelegt. :umfall:

Ähm, im Bowling bin ich spitze:bravo:

Ansonsten..................:umfall:
 
Oben